Firmengeschichte

Die Buchmann GmbH wurde 1982 durch die Inhaber Christine und Erhard Buchmann gegründet.
Durch die bewusste Spezialisierung auf den qualifizierten Facharbeiterbereich für Industrie und Handwerk und das damit verbundene Know-how, konnte ein stetiges Wachstum verzeichnet werden und immer mehr Menschen fanden bei der Firma Buchmann GmbH ihr „Zuhause“.
Die Entwicklung gibt uns Recht: Aus einem kleinen Familienbetrieb wurde ein dynamisches mittelständisches Unternehmen mit nahezu 300 Mitarbeitern.

2004 konnte die Geschäftsführung der Buchmann GmbH an die nächste Generation, Herrn Christian Buchmann, weitergegeben werden.
Hierdurch ist für unsere Kunden und Mitarbeiter sichergestellt, dass auch in Zukunft die vertrauensvolle und kontinuierliche Zusammenarbeit fortgefüht wird.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche an uns? –
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Niederlassung Nürnberg
Telefon: +49 (0)911 / 95 12 86-0
E-Mail: info@buchmann-zeitarbeit.de

Niederlassung Wuppertal
Telefon: +49 (0)202 / 44 57 20
E-Mail: info@buchmann-zeitarbeit.de

☰ Menu